Grenzgänge - Geschichten aus dem Lucy-Universum Lucy (Bd. 7) - Die Entscheidung Weltensucher (Bd. 1) - Aufbruch Roman - Final Shutdown Adromenda (Bd. 1) - Die Königskinder von Adromenda Erzählung - Bestien Erzählung - Gemeingefährlich

Aktuelles

Der zweite Band der SF-Serie Weltensucher (Siedler) ist als eBook und Taschenbuch bereits auf einigen Plattformen erschienen und wird in wenigen Tagen auf allen wichtigen Plattformen erhältlich sein. ...
Der erste Band (Die Königskinder von Adromenda) des zweibändigen Fantasy-Romans Adromenda ist als eBook und Taschenbuch erhältlich. Der zweite Band (Das Geheimnis von Adromenda) wird in 2019 erscheinen. ...
Die beliebte Erzählung Geisterschiff ist weiterhin KOSTENLOS erhältlich. Sie wird als eBook auf vielen Plattformen angeboten. ...

In Google TOP 100 !!!

Geisterschiff:

Nr. 43. in TOP Free Google-eBooks

Weltensucher Band 2:

Nr. 57 in Bestseller in Belletristik & Literatur / SF

In iTunes TOP 100 !!!

In Kobo TOP 100 !!!

Bestien:

Nr. 64 im Fantasy & Sci-Fi, Space Opera

Weltensucher Band 1:

Nr. 64 im Fantasy & Sci-Fi, Space Opera
Nr. 16 im Fantasy & Sci-Fi, Science Fiction, Abenteuer

Lizenzbedingungen

ACHTUNG: Die folgenden Lizenzbedingungen gelten nur für die auf diesem Server kostenlos zur Verfügung gestellten elektronischen Dokumente (einzelne Kapitel, Leseproben, usw.) nicht für andere Formen der Veröffentlichung des Textes oder des Inhaltes (siehe unten)!


Creative Commons License

Die Leseproben zur Serie Lucy - Ein Weltraumabenteuer nicht nur für Jugendliche sind unter
einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Das heißt Sie dürfen:
  • das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung — Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
  • Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
  • Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.
Wobei gilt:
  • Verzichtserklärung — Jede der vorgenannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern Sie die ausdrückliche Einwilligung des Rechteinhabers dazu erhalten.
  • Sonstige Rechte — Die Lizenz hat keinerlei Einfluss auf die folgenden Rechte:
    • Die gesetzlichen Schranken des Urheberrechts und sonstigen Befugnisse zur privaten Nutzung;
    • Das Urheberpersönlichkeitsrecht des Rechteinhabers;
    • Rechte anderer Personen, entweder am Lizenzgegenstand selber oder bezüglich seiner Verwendung, zum Beispiel Persönlichkeitsrechte abgebildeter Personen.
Diese Erklärungen sind lediglich eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache.


ACHTUNG: Die oben genannten Lizenzbedingungen gelten nur für die auf diesem Server zur Verfügung gestellten elektronischen Bücher (eBooks / PDF-Dokumente; Kapitel 1 und Kapitel 2 des 1. Bandes). Für alle anderen Formen der Veröffentlichung des Textes, der Geschichte oder der Figuren behält sich der Autor alle Rechte vor.

Insbesondere (aber nicht ausschließlich) sind folgende Verwendungen des Textes von der oben genannten CC-Lizenz ausgenommen und dürfen nur mit explizitem Einverständnis des Autors vorgenommen werden:
  • Jeglicher Druck des Buches (ausgenommen ein einzelner privater Ausdruck)
  • Jegliche kommerzielle Verwendung der elektronischen Form des Buches (Dazu gehört auch die Bereitstellung des eBooks auf kostenpflichtigen Servern)
  • Jegliche Veränderung des Inhaltes oder Layouts (Dazu gehört auch die Konvertierung in andere technische Formate)
  • Jegliche Veröffentlichung von Übersetzungen in andere Sprachen
  • Jegliche Nutzung der Geschichte oder der Figuren für Verfilmungen oder Theaterstücke
  • Jegliche Abwandlung oder Fortführung der Geschichte oder der Nutzung der Figuren für andere Geschichten
  • Jegliche Nutzung der Figuren oder der Geschichte (auch Ausschnittsweise) als Merchandising-Produkte
Bitte kontaktieren Sie den Autor per Email falls Sie Fragen zu den Lizenzbedingungen haben oder an eine Verwendung des Textes, der Geschichte oder der Figuren denken, die über die eBook-Lizenz hinausgehen.
Empfehlen auf:
Besuche die Lucy Fan-Seite auf Facebook!
Wenn dir Lucy gefallen hat, gebe bitte eine Bewertung dort ab, wo du das Buch gekauft hast!

Kommentare

Fred Kruse (60): Es tut mir wirklich leid, dass ich die Rubrik Aktuelles erst so spät angepasst habe, aber ich verspreche Besserung
Udo Sonnenberg (50): Das die Informationspolitik sehr sehr dürftig ist, kann ich Herrn Willms nur zustimmen. Schade.
sascha willms (43): Schade das man keinerlei Informationen über den derzeitigen Stand von Weltensucher Band 2 erhält. Jetzt sind wir schon weit über dem ersten Quartal und noch immer keine Infos..
Udo Sonnenberg (50): Von den beiden Reihen Lucy und Weltensucher bin ich begeistert, wobei Weltensucher gegenüber Lucy leider deutlich abfällt. Lucy ist irgendwie spannender und weniger langatmig geschrieben. Bin trotzd ...
sascha willms (43): Kommt der 2the Band von Weltensucher dieses Jahr noch?
Ich bin so gespannt wie es weitergeht...