Erzählung - Gemeingefährlich Lucy (Bd. 4) - Gorgoz Weltensucher (Bd. 1) - Aufbruch Roman - 2048 Adromenda (Bd. 1) - Die Königskinder von Adromenda Lucy (Bd. 1) - Besuch aus fernen Welten Grenzgänge - Geschichten aus dem Lucy-Universum

Aktuelles

Leider verzögert sich die Veröffentlichung des 2. Bandes der Serie "Weltensucher" noch weiterhin. Die Serie ist ein von Verlagen unabhängiges Projekt. Daher basiert nicht nur die Erstellung des Manuskriptes, sondern auch das Lektorat und die Cover-Erstellung auf nebenberuflicher Mitarbeit. Aus persönlichen Gründen gibt es in diesen Bereichen Engpässe. Aber der Band und mindestens zwei weitere werden mit Sicherheit erscheinen!!! ...
Der erste Band (Die Königskinder von Adromenda) des zweibändigen Fantasy-Romans Adromenda ist jetzt als eBook und Taschenbuch auf allen wichtigen Plattformen erhältlich. ...
Die beliebte Erzählung Geisterschiff ist weiterhin KOSTENLOS erhältlich. Sie wird als eBook auf vielen Plattformen angeboten. ...

Band 1 - Besuch aus fernen Welten

Als Taschenbuch und eBook erschienen

Lucy - Besuch aus fernen Welten

Bewertungen:

Google Bewertung: 4.6 (94)Google Bewertung: 4.6 (94)Google Bewertung: 4.6 (94)Google Bewertung: 4.6 (94)Google Bewertung: 4.6 (94)
(94)
Google

Amazon Bewertung: 4.2 (24)Amazon Bewertung: 4.2 (24)Amazon Bewertung: 4.2 (24)Amazon Bewertung: 4.2 (24)Amazon Bewertung: 4.2 (24)
(24)
Amazon

iTunes Bewertung: 4.5 (23)iTunes Bewertung: 4.5 (23)iTunes Bewertung: 4.5 (23)iTunes Bewertung: 4.5 (23)iTunes Bewertung: 4.5 (23)
(23)
iTunes

Beam Bewertung: 4.8 (6)Beam Bewertung: 4.8 (6)Beam Bewertung: 4.8 (6)Beam Bewertung: 4.8 (6)Beam Bewertung: 4.8 (6)
(6)
Beam

Kobo Bewertung: 4 (1)Kobo Bewertung: 4 (1)Kobo Bewertung: 4 (1)Kobo Bewertung: 4 (1)Kobo Bewertung: 4 (1)
(1)
Kobo

Eigentlich wollte die 16 jährige Lucy in den Sommerferien auf eine Jugendfreizeit ans Mittelmeer fahren. Als die Reise beginnt, muss sie feststellen, dass ausgerechnet die drei Mitschüler auf die gleiche Idee gekommen sind, mit denen sie am allerwenigsten ihre Ferien verbringen möchte.

Sehr schnell stellt sich heraus, dass die Reise nicht an das erwartete Ziel führt. Stattdessen landen die vier als unfreiwillige Schicksalsgenossen auf einem Sternenschiff. Sie lernen menschenähnliche, aber fremdartige Wesen kennen, die von einem fernen Planeten stammen und sie über eine schreckliche Bedrohung aufklären.

Plötzlich sind die nicht ganz einfachen Beziehungen untereinander nicht mehr das Hauptproblem der vier Jugendlichen. Sie finden sich in einem halsbrecherischen Abenteuer wieder, in dem sie nicht nur sich selbst retten müssen, sondern gleich ihren ganzen Planeten Terra, die Erde.

Die Verkaufsplattfomen, auf denen ihr die eBooks bzw. Taschenbücher bestellen könnt, findet ihr hier.

Leseproben und kostenlose Erzählungen findet ihr auf dieser Seite.

Empfehlen auf:
Besuche die Lucy Fan-Seite auf Facebook!
Wenn dir Lucy gefallen hat, gebe bitte eine Bewertung dort ab, wo du das Buch gekauft hast!

Kommentare

Fred Kruse (60): Es tut mir wirklich leid, dass ich die Rubrik Aktuelles erst so spät angepasst habe, aber ich verspreche Besserung
Udo Sonnenberg (50): Das die Informationspolitik sehr sehr dürftig ist, kann ich Herrn Willms nur zustimmen. Schade.
sascha willms (43): Schade das man keinerlei Informationen über den derzeitigen Stand von Weltensucher Band 2 erhält. Jetzt sind wir schon weit über dem ersten Quartal und noch immer keine Infos..
Udo Sonnenberg (50): Von den beiden Reihen Lucy und Weltensucher bin ich begeistert, wobei Weltensucher gegenüber Lucy leider deutlich abfällt. Lucy ist irgendwie spannender und weniger langatmig geschrieben. Bin trotzd ...
sascha willms (43): Kommt der 2the Band von Weltensucher dieses Jahr noch?
Ich bin so gespannt wie es weitergeht...