Grenzgänge - Geschichten aus dem Lucy-Universum Lucy (Bd. 4) - Gorgoz Weltensucher (Bd. 1) - Aufbruch Roman - 2048 Adromenda (Bd. 1) - Die Königskinder von Adromenda Lucy (Bd. 3) - Der Bund der Drei Erzählung - Gemeingefährlich

Aktuelles

Der zweite Band der SF-Serie Weltensucher (Siedler) ist als eBook und Taschenbuch bereits auf einigen Plattformen erschienen und wird in wenigen Tagen auf allen wichtigen Plattformen erhältlich sein. ...
Der erste Band (Die Königskinder von Adromenda) des zweibändigen Fantasy-Romans Adromenda ist als eBook und Taschenbuch erhältlich. Der zweite Band (Das Geheimnis von Adromenda) wird in 2019 erscheinen. ...
Die beliebte Erzählung Geisterschiff ist weiterhin KOSTENLOS erhältlich. Sie wird als eBook auf vielen Plattformen angeboten. ...

In Google TOP 100 !!!

Geisterschiff:

Nr. 44. in TOP Free Google-eBooks

In iTunes TOP 100 !!!

In Kobo TOP 100 !!!

Geisterschiff:

Nr. 92 im Fantasy & Sci-Fi, Science Fiction, Abenteuer

Meldungen zum Thema Weltraum

1794 Einträge
◄ 1  2345  ..  257
Japan hat als erste Nation weltweit einen künstlichen Krater auf der Oberfläche eines Asteroiden geschaffen. Damit will das Land die Entstehung des Sonnensystems näher erforschen.  Japan hat den ersten künstlichen Krater in einem Asteroiden geschaffen und will damit einen Beitrag zur Erforschung der ...
T-Online
2019-04-25 16:19:00
Viele tausend Planeten haben Astronomen bereits entdeckt und immer häufiger taucht die Frage auf, auf welchen davon sich eventuell Leben entwickeln konnte. Entscheidend dafür ist die Fähigkeit des Planeten, eine Atmosphäre zu halten. Doch gerade bei massearmen Sternen, sogenannten M-Zwergen, könnte dies für Planeten über einen langen Zeitraum sehr schwierig sein. (24. April 2019) ...
astronews
2019-04-25 16:07:35
Auf dem Mars bebt offenbar der Boden. Das haben nun französische Wissenschaftler festgestellt, die seit Monaten Messungen durchführen. Ganz sicher sind sie sich aber noch nicht.  Gibt es Beben auf dem Mars? Französische Forscher haben zum ersten Mal eine Erschütterung an der Oberfläche des roten Pla ...
T-Online
2019-04-24 19:45:11
Atomkerne des Isotops Xenon-124 benötigen buchstäblich eine Ewigkeit, um sich in ein anderes Element umzuwandeln. Nun waren Wissenschaftler live dabei. ...
Spektrum der Wissenschaft
2019-04-24 19:00:00
Das Seismometer an Bord des NASA-Marslanders InSight könnte Anfang April das erste Marsbeben registriert haben. Bestätigt sich der Verdacht wäre damit erstmals eine Erschütterung auf dem Mars registriert worden, die im Inneren des Planeten ihren Ursprung hat. Von weiteren solchen Messungen versprechen sich die Forscher neue Erkenntnisse über den inneren Aufbau des Roten Planeten. (24. April 2019) ...
astronews
2019-04-24 16:07:30
Die Forscher sind sich ziemlich sicher: Das, was die Sonde "InSight" am 6. April aufgezeichnet hat, war tatsächlich ein Marsbeben. Es wäre das erste Mal, dass solch eine Messung gelungen ist. ...
Spiegel Online
2019-04-24 15:18:00
Rund vier Monate nach ihrer Landung hat die NASA-Raumsonde InSight wohl ihr erstes schwaches Marsbeben aufgezeichnet. Die Ursache der Erschütterung ist noch unbekannt. ...
Spektrum der Wissenschaft
2019-04-24 11:30:00
1794 Einträge
◄ 1  2345  ..  257
Empfehlen auf:
Besuche die Lucy Fan-Seite auf Facebook!
Wenn dir Lucy gefallen hat, gebe bitte eine Bewertung dort ab, wo du das Buch gekauft hast!

Kommentare

Fred Kruse (60): Es tut mir wirklich leid, dass ich die Rubrik Aktuelles erst so spät angepasst habe, aber ich verspreche Besserung
Udo Sonnenberg (50): Das die Informationspolitik sehr sehr dürftig ist, kann ich Herrn Willms nur zustimmen. Schade.
sascha willms (43): Schade das man keinerlei Informationen über den derzeitigen Stand von Weltensucher Band 2 erhält. Jetzt sind wir schon weit über dem ersten Quartal und noch immer keine Infos..
Udo Sonnenberg (50): Von den beiden Reihen Lucy und Weltensucher bin ich begeistert, wobei Weltensucher gegenüber Lucy leider deutlich abfällt. Lucy ist irgendwie spannender und weniger langatmig geschrieben. Bin trotzd ...
sascha willms (43): Kommt der 2the Band von Weltensucher dieses Jahr noch?
Ich bin so gespannt wie es weitergeht...