Lucy (Bd. 4) - Gorgoz Erzählung - Geisterschiff Weltensucher (Bd. 1) - Aufbruch Roman - Final Shutdown Adromenda (Bd. 1) - Die Königskinder von Adromenda Lucy (Bd. 6) - Die Rückkehr der Schatten Lucy (Bd. 2) - Im Herzen des Feindes

Aktuelles

Leider verzögert sich die Veröffentlichung des 2. Bandes der Serie "Weltensucher" noch weiterhin. Die Serie ist ein von Verlagen unabhängiges Projekt. Daher basiert nicht nur die Erstellung des Manuskriptes, sondern auch das Lektorat und die Cover-Erstellung auf nebenberuflicher Mitarbeit. Aus persönlichen Gründen gibt es in diesen Bereichen Engpässe. Aber der Band und mindestens zwei weitere werden mit Sicherheit erscheinen!!! ...
Der erste Band (Die Königskinder von Adromenda) des zweibändigen Fantasy-Romans Adromenda ist jetzt als eBook und Taschenbuch auf allen wichtigen Plattformen erhältlich. ...
Die beliebte Erzählung Geisterschiff ist weiterhin KOSTENLOS erhältlich. Sie wird als eBook auf vielen Plattformen angeboten. ...

Datenschutz

Bei Zugriffen auf die Seite lucy.sf.de werden vom Autor keine persönlichen Daten gespeichert, mit folgenden Ausnahmen:
  • Die Anzahl der Downloads der Texte (als PDF-Dateien) werden gezählt. Dies erfolgt vollkommen anonym. Es werden bei diesem Vorgang keine URLs oder andere persönlichen Daten gespeichert.
  • Bei der Nutzung der Gästebuch-Funktion (Lesermeinungen) werden die eingegebenen Daten gespeichert. Sie werden lediglich zum Anzeigen der Beiträge unter 'Lesermeinungen' genutzt. Angegebene Email-Adressen werden weder angezeigt noch weitergegeben. Sie werden ggf. nur zur Kontaktaufnahme des Autors mit dem Nutzer bzw. der Nutzerin verwendet.
Empfehlen auf:
Besuche die Lucy Fan-Seite auf Facebook!
Wenn dir Lucy gefallen hat, gebe bitte eine Bewertung dort ab, wo du das Buch gekauft hast!

Kommentare

Fred Kruse (60): Es tut mir wirklich leid, dass ich die Rubrik Aktuelles erst so spät angepasst habe, aber ich verspreche Besserung
Udo Sonnenberg (50): Das die Informationspolitik sehr sehr dürftig ist, kann ich Herrn Willms nur zustimmen. Schade.
sascha willms (43): Schade das man keinerlei Informationen über den derzeitigen Stand von Weltensucher Band 2 erhält. Jetzt sind wir schon weit über dem ersten Quartal und noch immer keine Infos..
Udo Sonnenberg (50): Von den beiden Reihen Lucy und Weltensucher bin ich begeistert, wobei Weltensucher gegenüber Lucy leider deutlich abfällt. Lucy ist irgendwie spannender und weniger langatmig geschrieben. Bin trotzd ...
sascha willms (43): Kommt der 2the Band von Weltensucher dieses Jahr noch?
Ich bin so gespannt wie es weitergeht...